Risultati da 1 a 2 di 2
    Forumista esperto
     Likes dati
    5,023
     Like avuti
    3,896
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    3 Thread(s)

Predefinito Ist das türkische IQ nachweislich minderwertig?

http://www.vaybee.de/servlets/NetCom...ere_76035.html

Ganau so ist es. Minderwertige Rasse, minderwertiges IQ.

Türke verrecke!

email non funzionante
     Likes dati
    0
     Like avuti
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Predefinito Re: Ist das türkische IQ nachweislich minderwertig?

[QUOTE]
    Originally posted by Naitmer
    [B]http://www.vaybee.de/servlets/NetCom...ere_76035.html

* Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, wenn ich schon eine Quelle zitiere, diese auch als Volltext zu posten, da kaum jemand auf die Idee kommt, ausgerechnet in diesem Forum, die angegebene Seite herunterzuladen.

Die Erklärung ist nich genetisch bedingt. Hätte man eine genetisch bedingte geistige Unterlegenheit der Türken nachweisen wollen, dann hätte man, aus bekannten statistischen Regeln, vier Gruppen in den Test einbeziehen müssen:
    Türken in der Türkei und Türken in Deutschland
    Deutsche in einem x-beliebigen, nicht deutschsprachigen, Ausland und Deutsche in Deutschland. So hätte man im Crossover vier Standardabweichungen gewonnen, deren Vergleich erst Schlüsse in die gewünschte Richtung ermöglicht hätte.

Ausserdem: im Artikel steht Folgendes:

"Türkische Kinder sind nicht dümmer als andere. Wer das sagt, ist selber dumm", sagte Öczan Mutlu, Bildungsexperte der Grünen im Abgeordnetenhaus zu dem Lenzen-Zitat. Es gebe ein Sprachproblem, dass müsse man aber mit besseren Angeboten bekämpfen. "Die Deutsch-Förderung muss gezielter erfolgen", sagte Mutlu. Und man müsse sich mehr um die Eltern kümmern und die Imame in den Moscheen dafür gewinnen, dass sie die Kinder zum Deutsch lernen animieren."

Demzufolge gibt es keinen Beweis dafür, dass Türken allgemein dümmer als Deutsche sind, es wird nur suggeriert (richtigerweise), dass die Integration in Deutschland fehlgeschlagen ist.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Jörg Haider den einzig praktikablen Weg eingeschlagen hat: Begrenzung der Einwanderungsquoten und forcierte Integration.

Wer in Oesterreich kein vernünftiges Deutsch kann, der fliegt raus.

Gruss

Permessi di Scrittura

• Tu non puoi inviare nuove discussioni
  • Tu non puoi inviare risposte
  • Tu non puoi inviare allegati
  • Tu non puoi modificare i tuoi messaggi
  •  
[Rilevato AdBlock]

Per accedere ai contenuti di questo Forum con AdBlock attivato
devi registrarti gratuitamente ed eseguire il login al Forum.

Per registrarti, disattiva temporaneamente l'AdBlock e dopo aver
fatto il login potrai riattivarlo senza problemi.

Se non ti interessa registrarti, puoi sempre accedere ai contenuti disattivando AdBlock per questo sito