Liebe Freundinnen und Freunde!
Liebe Genossen und Kameraden!
Am 1. April die Leute gewonlich spielen, dagegen habe ich entscheidet, nicht mehr zu spielen.
So, am 1. April der Inquirente stirbt, und heute oder morge iche werde wieder als Fenris schreiben.
In habe fur 2-3 Jahren als Inquirente viel spass gehabt, und hoffe habe ich euch auch spassiert.
Natuerlich nicht alle waren dafuer zufrieden, aber dass ist nicht wichtig.
Herzliche Gruesse und auf baldiges WidersehenA
Ihr
der Inquirente




Rispondi Citando
