evviva!
Già... Una ritorna e uno se ne va... Se non mi ricollegano... Ciao Linox... e bentornata.
bentornata cara
Originariamente Scritto da Linox oh jemine segestalein, muss ich echt auf deutsch dir antworten? es is für mich auch eine grosse freude, dich wieder zu sehen Du bist mir nah, und doch so fern.
Originariamente Scritto da Proletarier Du bist mir nah, und doch so fern. ... ich wusste doch das es Du bist! ich hätte sonst Dich so vermisst.. (trotz allem)
Originariamente Scritto da Linox oh jemine segestalein, muss ich echt auf deutsch dir antworten? es is für mich auch eine grosse freude, dich wieder zu sehen KORREKTUREN: oh jemine Segestalein, muss ich dir echt auf Deutsch antworten? es ist für mich auch eine grosse Freude, dich wieder zu sehen
fatta la muta, pitonessa?
Originariamente Scritto da durrutibus fatta la muta, pitonessa? macché, son sempre uguale. mi do un'occhiata e dico "e per fortuna!"
Originariamente Scritto da Sentinel KORREKTUREN: oh jemine Segestalein, muss ich dir echt auf Deutsch antworten? es ist für mich auch eine grosse Freude, dich wieder zu sehen adoooooro quando qualcuno mi dice che non sono perfetta peccato che capiti così di rado....
Originariamente Scritto da Linox adoooooro quando qualcuno mi dice che non sono perfetta peccato che capiti così di rado.... Eccerto, sei sparita per 3 mesi dal forum!!!!
Visualizza Nuvola Tag
Regole del Forum