Wow Mitteleuropeo schreibt sehr gut Deutsch, Ich waere neugierig zu wissen wie lange hast du die Sprache gelernt oder in Deutschland (Wiesbaden/Mainz kreis) gewohnt!
Ich lebte in Deutschland fuer 3 und halbes Jahren, und erste 3/4 monaten ohne klassunterrichten habe Ich fast gar nicht gelernt!
Nun die letze 5 Jahren bin Ich vielleicht drei oder vier mals in deutschland gewesen aber nur fuer ein paar wochen, und leider Ich habe gemerkt Ich habe soviel verlernt (!) aber mehr beim Hoeren/Sprechen als beim lesen.




Rispondi Citando

